Erschaffen

Bei uns geht es täglich um das Kreieren und Umsetzen neuer Ideen, die von jedem Einzelnen stammen können. Also bring’ dich ein und verbessere MYLOMA jeden Tag.

Lernen

Wir brauchen dich als Inspiration, genauso wie wir sie dir geben möchten - nur so können wir als junges Unternehmen zusammen erfolgreich sein.

Spielen

Die Arbeit nimmt einen großen Teil deines Lebens ein. Wir kümmern uns darum, dass du es genießen kannst – denn nur wer sich wohlfühlt, hat die guten Ideen.

Hab verrückte Ideen

Wir brauchen sie – ungeschliffen, absurd und kreativ müssen sie sein. Danach wird sich zusammengesetzt und daraus ein Plan gestrickt.

Alle für einen, einer für alle

Bei MYLOMA steht das Team an erster Stelle. Wir sind mehr eine große Familie, als einfache Arbeitskollegen. Wir funktionieren nur, wenn alle mitziehen.

Probieren geht vor studieren

Sei mutig, wir geben dir die Plattform dich auszuprobieren. Weg von der Theorie kannst du hier tatsächlich anwenden, was du wirklich beherrschst.

Think big

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Startup heißt auch geduldig sein, beißen und vor allem das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Fehler? Normal.

Nicht alles klappt immer im ersten Anlauf. Bleib’ Hartnäckig und denke lösungsorientiert. Bei uns hat jeder seine Chancen.

Hab Spaß

Erledige das, was dich glücklich macht. Sei lernwillig, neugierig und aufgeschlossen für Neues und der Spaß an der Arbeit kommt von alleine.