Allgemein

  • MYLOMA ist dein Marktplatz für lokale Dienstleistungen. Wir bieten dir die denkbar einfachste Lösung um deine lokalen Dienstleister online zu erleben. Bei uns findest du nicht nur eine Kategorie von Dienstleistern, sondern aktuell fünf Stück. So musst du dir nicht mehr dutzende Seiten merken, sondern findest alles an einem Ort!

  • MYLOMA steht für MY LOcal MArketplace. Dein Marktplatz für lokale Dienstleistungen.

  • Nachdem du auf dem Profil eines passenden Dienstleisters angekommen bist, musst du lediglich einen Service auswählen und auf “JETZT BUCHEN” klicken, um in den Online-Buchungsprozess zu gelangen. Wähle den für dich passenden Mitarbeiter, deinen Wunschtermin und eine Zahlungsart (online oder bar vor Ort) und bestätige schließlich deine Buchung über einen Klick auf “Termin buchen”. Nun hat der Dienstleister deine Terminanfrage erhalten und wird diese umgehend bearbeiten. Sobald der Dienstleister deinen Termin bestätigt hat, erhältst du von uns per Mail eine Bestätigung. Super einfach, oder? Bitte checke auch immer deinen Spam-Ordner.

  • Im Bereich Über uns findest du alles was es über MYLOMA zu wissen gibt. Falls du trotzdem noch Fragen hast, sende uns gerne eine E-Mail an support@myloma.de

  • Dir hat ein Termin besonders gut gefallen? Du möchtest Angebote oder Dienstleister weiterempfehlen? Teile deine Meinung mit der Community. Du kannst jeden Dienstleister auf MYLOMA in seinem Profil bewerten.

    Bitte beachte hierzu unsere Inhaltsrichtlinien zum Bewerten von Dienstleistern.

Buchungen

  • Deine Buchungsbestätigungs-Mail kommt normalerweise wenige Sekunden nachdem unser Partner deinen Termin bestätigt hat. Bitte gib ihm hierfür etwas Zeit, damit er den Termin optimal einplanen kann, denn in der Ruhe liegt die Kraft und du willst doch, dass man sich später voll auf dich konzentriert, oder? Bitte überprüfe auch immer deinen Spam-Ordner in deinem E-Mail Postfach.

  • Kein Problem! Falls du dich auf myloma.de als User registriert hast, findest du alle deine Buchungen im Nutzerbereich unter “Meine Buchungen”. Hast du deinen Termin als Gast gebucht, ist eine gelöschte Bestätigungsmail auch kein Drama. Der Termin ist im System des Dienstleisters gespeichert, solange du dich also noch an deinen gebuchten Service und die Uhrzeit, sowie den Partner erinnern kannst, kannst du zum gebuchten Termin einfach hingehen und deinen Termin wahrnehmen.

  • Sei dir bitte bewusst, dass bei Partnern während des Tagesgeschäftes das Telefon sehr oft klingeln kann, eine Kontaktaufnahme somit manchmal etwas länger dauern kann. Falls du hier also kein Glück hast, probiere es doch einfach mehrmals oder schreibe ihm eine E-Mail. Wenn du immernoch keinen Erfolg hattest, sende uns doch bitte eine Mail mit dem Betreff “Partnerkontakt” an support@myloma.de mit den folgenden Daten:

    • Deiner Buchungsreferenznummer, falls vorhanden. Diese findest du in deiner Bestätigungsmail
    • Deinem vollständigen Namen
    • Deinem Anliegen (hast du Fragen zu einem Service oder einem Termin?)
    • Einer Kontakttelefonnummer unter der wir dich erreichen können

    Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um den Rest.

  • Falls du deinen Termin verschieben möchtest, musst du zum aktuellen Zeitpunkt deinen Termin stornieren. Dies kannst du als registrierter Nutzer in der Buchungsübersicht auf deinem Profil tun. Um einen Termin zu verschieben, storniere bitte diesen Termin und buche bei deinem Dienstleister einfach einen neuen passenden Termin. Falls du als Gast bei MYLOMA gebucht hast, sende uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Stornierung/Änderung” ansupport@myloma.de mit den folgenden Daten:

    • Deiner Buchungsreferenznummer, falls vorhanden. Diese findest du in deiner Bestätigungsmail
    • Deinem vollständigen Namen
    • Einer Kontakttelefonnummer unter der wir dich erreichen können

    Unser Kundensupport wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen um deine Stornierung/Änderung zu bearbeiten.

Community

  • Hast du dein Passwort oder deine Mail-Adresse vergessen? Bitte benutze hierfür die "Passwort/Mail vergessen" Funktion im Login Bereich. Falls du nach einem Passwort- oder E-Mail-Reset immernoch Probleme hast, schreibe bitte eine Mail mit dem Betreff “Login” an support@myloma.de mit den folgenden Daten:

    • Deiner E-Mail Adresse, die Du bei der Registrierung hinterlegt hast
    • Deinen vollständigen Daten (Name, Geburtsdatum, Wohnort)
    • Einem Scan deines Personalausweises
    • Einer Kontakttelefonnummer unter der wir dich erreichen können

    Unser Kundensupport wird sich so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen.

  • Gehe hierfür einfach in den Nutzerbereich (den Button findest du im rechten oberen Bildschirmbereich) und klicke auf “Profil bearbeiten”.

  • Wir finden es natürlich schade, wenn du dich von unseren Newsletter abmelden möchtest...Du findest in jedem Newsletter von uns unten einen Link mit der Bezeichnung “Von unserem Newsletter abmelden”. Klicke diesen Link an, trage deine Mail-Adresse ein und drücke auf Absenden. Nun bist du aus unserer Verteilerliste ausgetragen.

  • Schonmal unseren Blog gecheckt? Hier veröffentlichen wir regelmäßig jede Menge Informationen und Antworten auf Fragen rund um unsere Dienstleistungskategorien."

  • Du kannst jeden Dienstleister in seinem Profil bewerten. Damit kannst du hilfreiche Informationen liefern, um anderen MYLOMA Nutzern mitzuteilen, wie du das Angebot wahrgenommen hast. Wie war das Preis-Leistungsverhältnis? War es Sauber? Hat dir das Ambiente gefallen? War das Personal freundlich? Andere Nutzer in der MYLOMA Community freuen sich über authentische Bewertungen über dein Erlebnis.

    Bitte beachte beim Bewerten von Dienstleistern auch unsere Inhaltsrichtlinien.

  • Wir entfernen grundsätzlich keine Bewertungen von unserer Seite, behalten uns jedoch vor rassistische, beleidigende oder anstößige Bewertungen zu sperren. Gesperrte Bewertungen werden dir als Nutzer nicht mehr angezeigt.

Du hast noch weitere Fragen oder bist auf der Suche nach einer Antwort nicht fündig geworden? Dann kannst du uns gerne an support@myloma.de eine Nachricht senden.