Du bist der Kreative, du lässt deine Kunden gut aussehen und sich gut fühlen. Wir sorgen für eine schnellere, einfachere und günstigere Buchung deiner Termine und geben dir Zugang zu hunderten neuen Kunden, die du sonst gar nicht erreichen würdest!

Marktplatz

Werde online gebucht

Zeige was du drauf hast und fang' sofort an neue Kunden online für dich zu gewinnen. Mit deinem Kostenlosen Profil auf Deutschlands Beauty Portal erhältst du eine 24/7 Marketingplattform und ein besseres Ranking bei Google & Co.

MYLOMA Marktplatz
59% der Deutschen wünschen sich Termine online buchen zu können

Terminanfragen

Jederzeit volle Kontrolle

Neue Termine kommen per Push-Benachrichtigung direkt auf dein Smartphone. Einmal von dir geprüft, musst du nur noch mit wenigen Klicks zu- oder absagen. Mehr Umsatz ohne Mehraufwand.

MYLOMA One Buchungsanfragen
42% aller online gebuchten Termine werden nach den Öffnungszeiten vereinbart

Agenda

Immer alles auf einen Blick

Mit der Agenda hast du jederzeit all deine Termine des Tages im Überblick und viel wichtiger: immer griffbereit auf deinem Smartphone.

MYLOMA One Agenda
70% weniger Terminausfälle durch Terminerinnerungen

Testimonials

Was unsere Partner sagen

Katharina Dahlem

Katharina Dahlem,
Wiesbaden

Die MYLOMA One App ist seiner Konkurrenz einfach voraus. Wir haben uns im Salon lange genug umgeschaut und die Einfachheit macht es einfach attraktiv.

Kai Göbich

Kai Göbich,
Frankfurt

Durch die App habe ich auch die letzten Lücken meiner Woche füllen können. Ich denke, dass die Auslastung durch die 24/7 Buchung einfach ideal verläuft, zumal ich jederzeit einen Termin ablehnen kann.

Häufige gestellte Fragen

  • Was kostet MYLOMA One?

    Unsere App und dein Profil stellen wir dir kostenlos zur Verfügung, lediglich wenn wir dir einen Termin über unseren Marktplatz vermitteln erheben wir eine Provision von 10%. Klingt fair, oder?

  • Was genau sind Terminerinnerungen?

    Kunden, die über die MYLOMA One App gebucht haben, werden kurz vor ihrem Termin per Mail benachrichtigt. Wir reduzieren durch unsere Terminerinnerungen Ausfälle um bis zu 70%.

  • Wie kommen die Daten zu meinem Salon aufs Portal?

    Sobald du dich registriert hast, kannst du deine Öffnungszeiten und Ausstattung direkt eingeben. Danach schickst du uns die schönsten Salonbilder, sowie deine Preisliste und innerhalb von 24 Stunden wird dein Profil auf MYLOMA freigeschaltet sein. Wenn du mehrere Mitarbeiter hast, kannst du uns gerne Namen und Bilder senden - so können Kunden direkt bei ihrem Lieblingsmitarbeiter einen Termin buchen.

  • Wie wichtig ist euch der Datenschutz?

    Datenschutz liegt uns am Herzen weswegen die Erhebung und Verwendung deiner personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des geltenden Datenschutzrechts der Bundesrepublik Deutschland erfolgt. Alle gesammelten Daten werden von uns auch ausschließlich in Deutschland gespeichert. Es sind ja schließlich deine Daten!

Du Frage wurde hier noch nicht beantwortet? Schreib uns an partner@myloma.de